Ausstattung 

Das Abitur ist bestanden – ich habe meine Arbeitserlaubnis für Kanada – mein Ausreisedatum steht fest – was fehlt ? 

Die Ausstattung 

Deswegen habe ich mir letztes Wochenende die Zeit genommen, bin in die Stadt gefahren und habe mich bei Engelhorn beraten lassen. Entschieden habe ich mich für einen Backpackerrucksack von Deuter! Dazu kommt noch eine Tasche/Rucksack (verstellbar) von Fjäll Raven. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken, die mir einen Engelhorngutschein oder Finanzspritzen geschenkt haben!! Es ist eine tolle Unterstützung und für mich persönlich, das beste Geschenk, weil ich dadurch mir meinen Traum erfüllen kann!! 

Dankeschön 



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s