Mein Song !! 

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen eigenen Song geschrieben und mit meinem Gesangslehrer Dominik Steegmüller aufgenommen! Ich hatte viel Spaß beim kreativ werden und schreiben, sowie beim Singen und Recorden!

Der Song heißt „Blooming Blood Moon“ und ich habe ihn geschrieben, damit sich alle die ich für 10 Monate zurück lasse ihn sich anhören können und an mich denken! Vorallem natürlich meine Eltern und meine Familie ❤️

23 Tage und dann bin ich weg… Daher möchte ich auch mit euch dieses Lied teilen!!

Mein YouTube Channel: Mrs.Hannahs

Mein Song: https://youtu.be/Zb4PGxMch0s

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. manuschum sagt:

    Heute sind es noch 22 Tage bis departure.
    Auch wenn ich ein lachendes und weinendes Auge habe, bin ich in erster Linie stolz auf dich, dass du den Mut hast für 10 Monate nach Kanada zu gehen und ich freue mich riesig für dich soooo viel neues kennen- und lieben zu lernen. Umso mehr freue ich mich, dass es die modernen Medien möglich machen, eng in Kontakt zu bleiben! Bei Sehnsucht höre ich mir einfach deinen Song an. (pssst… der läuft seit gestern in Dauerschleife!) Ich bin sooooo stolz auf dich! *Mutterstolz*
    I love you to the moon and back!

    Gefällt 1 Person

  2. L.H. sagt:

    Hallo Hannah, dein Lied ist sehr schön. Es wird mich immer an dich erinnern, wenn du weg bist.
    Dein Cousin L.H. ;D 🙂 ;p. ;o. 😉 ;~] ;-} ;->

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

