Vancouver – Calgary

Die ersten Tage im Hostel waren nicht die besten, sowie ich es sehr bereue diese Reise über eine Organisation gebucht zu haben. Dennoch hatte ich eine tolle Begegnung, mit der ich meine zwei weiteren Tage verbrachte. Wir lernten einige interessante Menschen kennen und erkundeten ganz Vancouver zu Fuß.

IMG_1063

Am Samstag, dem 03.09.2016 nahm ich den 15 Uhr Flug nach Calgary, um dort bei Freunden zu bleiben und mich von dort aus weiter zu bewerben.

Auf dem kurzen Flug hatte ich die beste Sitznachbarin, die man sich wünschen könnte. Eine ältere kanadische Dame, der ich von meinen Plänen und Zielen erzählte und welche ich mit meiner Einstellung fast zu Tränen rührte. Thank you Stranger🙂

Hier in Calgary fühle ich mich total zu Hause und ich bekomme in jeder Hinsicht volle Unterstützung. Es hat ca. 10 °C und heute waren wir in Banff, wo ich einige Bewerbung an Hotels abgegeben habe. Mal sehen was draus wird!!!

Bin sehr aufgeregt!
Bis bald!

IMG_1064

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. manuschum sagt:

    Liebe Hannah, ich liebe Kanadas Landschaft und wäre wirklich gerne dabei. Vielleicht als Manu-Mini-Me. 😉
    I’ll keep my fingers crossed for you!!! Und hoffe sehr dass du einen guten Job finden wirst.
    Grüß mir die liebe Familie Forbes!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Dennis M. aus M ☺❤ sagt:

    Wunderschön☺☺☺ da ich selbst schon an so vielen Orten auf der welt war kann ich mir gut vorstellen wie die eindrücke jetzt auf dich einprasseln. Die beiden male als ich in canada war,war ich leider zu klein um mich zu erinnern. Nimm alle eindrücke mit so dass du mir nächstes jahr davon erzählen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß hannah. Dein Dennis M. aus M 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

