September 2016

when you look outside your window you can see the seasons change
the leaves fall down when they’re painted in a wide color range
sunny days and rainy nights will let your heart get warm
soft kisses and cold breezes let the fall be born

it’s cold outside and warm inside
with cozy lights and pumpkin spice
when it’s tea and cuddle time
autumn love will glow and shine

– Hannah Schumacher // I can’t wait for fall

Das Wetter in Calgary wechselt so schnell, dass man diese Stadt auch April Stadt nennt. Wir hatten einige Tage mit fast 30°C und andere mit Hagel und Schneeregen.

img_1128
Banff

Ich bin momentan dabei tausende Bewerbungen nach Calgary und Banff zu verschicken und hoffe auf eine gute Stelle!! Das ist hier alles etwas anders als zu Hause, weshalb ich mich hier erst an das Bewerbungsverfahren gewöhnen musste.

Ich genieße das Wetter und bin am schreiben. Gedichte, Songtexte und Texte habe ich zu Papier gebracht und arbeite an meinem Youtube Channel.

An einem Wochenende war ich Babysitten in der Nähe von Okotoks auf einer Ranch mi zwei Hunden, zwei Katzen, zwei Pferden und drei Kindern. Ich liebe es die ruhige Natur und die Tiere bei mir zu haben. Es war wunderschön. Am Sonntag morgen war ich reiten und nach dem Hockeytraining der Jungs und einem Mittagessen bei Tim Hortons, fand ich endlich eine Winterjacke und meine Traumstiefel von Sorel. Danke für das Schöne Wochenende Familie Morey!!!

Natürlich bin ich auch dabei einige To-Do’s abzuhaken, wie:

Mache ein Bild mit einem typisch kanadischen Tier! <- done!!!!

img_1079Gekauft wurde: neues Handy, Kamera, Pflegeprodukte (Chlor Allergie + Chlor im „Hahnewasse“), Kleid, Lippenstift, Flip Flops mit Metall Nieten, Winterjacke, Winterstiefel und drei Kerzen von Bath and Bodyworks. hmmm…

Ich denke nicht allen ist klar warum ich eigentlich in Kanada bin.

1. Ich liebe den Winter (mit Schnee)

2. Ich liebe die Natur

3. Ich will mich selbst finden

4. Ich will mit schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit abschließen und nach vorne schauen.

Es fiel mir einfacher dies zu machen, wenn ich mich auch äußerlich verändern würde…

Daher kam zuerst etwas Farbe in mein Leben und dann noch ein bisschen Silber.

 

Ich fühle mich super und habe jetzt auch noch ein Mädchen meines alters kenngelernt und hoffe, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt!!

Liebe Grüße aus Calgary, AB, Canada!!! Bis bald!

Hannah

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. manuschum sagt:

    Ich will nur ein Stück weiter
    Um zu sehen wo ich bin
    Ich bleib nur ein bisschen
    Weiter unterwegs
    Ich muss nicht heute ankommen
    Auf der Suche nach dem Sinn
    Muss nur stets darauf achten
    Dass sich was bewegt

    Ich will nur ein Stückchen weiter
    Um zu finden was mir fehlt
    Ich will nicht wieder stehenbleiben unterwegs
    Ich will nur an etwas glauben
    Was mich weiter bringt
    Was mir Beine macht und mich
    Am Leben hält

    Ich bleibe unterwegs
    Wieder unterwegs

    Bei dem Lied muss ich an dich denken.
    Ich drücke bereits seit Tagen (wenn nicht gar Wochen 😉) beide Daumen dass es bald mit einem Job klappt. Alles Liebe und du fehlst mir hier. Aber dafür genieße ich es regelmäßig mit dir zu sprechen! 😘 xoxo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

