October 2016

Hallo ihr 7.581,34 km entfernten Kürbisse 🎃,
Ich liebe den Herbst auch wenn er hier etwas anders ist als in Deutschland. Da genießt man die schönen warmen Farben der Blätter und am nächsten morgen: Schnee überall!!img_1424 Und da der Winter meine absolute Lieblingsjahreszeit ist und ich Schnee, sowie den Dezember und Weihnahten besonders gern habe, kam ich in die berühmte Frühweihnachtsstimmung. Mit einer Tasse Tee und einer dicken Plüschdecke, kuschelte ich mich mit meinen drei einhalb Jungs (3 Jungs + 1 Hund) auf die Couch vor den warmen Kamin und schaute How the Grinch stole Christmas.
Leider war der Schnee nach zwei Tagen verschwunden und der Herbst war wieder in seiner vollen Blüte. Diesen Montag überraschte uns der Schnee erneut, doch er blieb nur wenige Stunden liegen. Ich habe mittlerweile einen Job gefunden, weswegen ich diesen Sonntag Calgary verlassen werde. Meine neue Arbeitsstelle: Stewarding Attendant im Fairmont Banff Springs Hotel in Banff, AB.  (Fairmont Banff Springs Bilder / Website) Das 5 Sterne Hotel oder auch bekannt als Schloss, wird meine neue Arbeitsstelle sein. Wenn ich mein Bettzeug und Arimg_1422beitsschuhe gekauft habe bin ich startklar. Mein Ziel ist es, in das deutsche Restaurant zu kommen und im Frühling (April) ins Fairmont in Victoria zu kommen um Vancouver Island zu erkunden.

Liebe Grüße aus dem 7.581,34 km entfernten Calgary und ab nächster Woche aus dem 7.631,39 km entfernten Banff.
XOXO Hannah

// Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und an all die, die mich sooo sehr vermissen, mehr von mir sehen und meinen Alltag verfolgen wollen:

Twitter: Mrs_Hannahs
Instagram: Mrs.Hannahs 
Snapchat: honneysuperwomn 
Youtube: Mrs.Hannahs 
Pinterest: MrsHannahS

 

Kommentar verfassen

