Postkarten Challenge

Das geht an meine Familie und meine guten Freunde:

Ich bin gut eingezogen und habe mich schnell an den Hotelalltag gewöhnt!! Ich lerne täglich neue Leute kennen und genieße jede Sekunde hier! Dennoch vermisse ich euch sehr!! Meine „nackige“ Wand bei meinem Bett möchte ich deshalb mit Bildern von euch schmücken, um euch ein kleines bisschen näher bei mir zu haben.
In der Postkarten Challenge geht es darum, das alle die mitmachen wollen ein Bild machen und es mir per Postkarte schicken oder das Bild in einen Brief integrieren. Die erste Karte die bei mir ankommt, bekommt ein Canada Paket mit allem was ich hier in Banff so tolles finde!!!
Ich bin gespannt auf eure Bilder und freue mich schon riesig!!

Meine Adresse für Briefe:
Hannah Schumacher
Box 5000, Suite #16
Banff, Alberta, T1L 1J9

Meine Adresse für Pakete:
Hannah Schumacher
405 Spray Ave,
Box 5000, Suite #16
Banff, Alberta T1L 1J9

Viel Glück!!!

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Papa sagt:

    Ich würde mich ja über ne Tüte Schnee aus Banff freuen 🙂

    Gefällt mir

    1. mrshannahs sagt:

      Haha, das wäre ja ne coole Sache wenn das funktionieren würde 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s