New year – New me

am

Hallo 2017,

ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich habe die Feiertage sehr genossen, trotz Arbeit und obwohl es ohne meine Familie nicht dasselbe ist… Habe daher sehr häufig an jeden Einzelnen von euch gedacht!

Ich lebe seit ich bei McDonald’s arbeite in einer WG, die ich sehr sehr lieb gewonnen habe!! Wir sind ein Männerhaushalt und ich könnte nicht glücklicher darüber sein!
Unser Haus ist auf der Cave Ave 133b und ist ca. 10-15 Minuten Fußweg von Central Banff entfernt.
Ich habe mich seither etwas verändert…
Zuerst kandis 70er Jahre Frisur zu meinem Rot dazu.. Dann der Zungenpiercing und schließlich der Pixie – Kurzhaarschnitt, welchen ich in meine Naturhaarfarbe zurück gefärbt habe.

Wenn ihr mir jetzt Briefe schicken wollt, geht das an Banff Delivery!
204 Buffalo St, Banff, AB T1L 1A0, Canada
Nach dem großen Feuer in der Stadt sind die Wildtiere ziemlich interessiert.. So sehr, dass sie mittlerweile im Verkehr mitrennen. 😀

Zu der eiskalten Temperatur lässt sich folgendes sagen:
-30 oder tiefer ist die Hölle
Handschuhe sind Pflicht, sowie Mütze und Schal
Winterjacke ist sehr zu empfehlen
Winterschuhe auch, da hier nicht gesalzen wird – Nationalpark

Ich hatte eine wunderschöne Erfahrung bei -38°C… War leider zu lange draußen und konnte meine Finger nicht mehr spüren… War sehr sehr schmerzhaft und hat mir einen Abend im Krankenhaus geschenkt…
Ich weiß jetzt immerhin, dass mein Herz nach zwei Herztests einwandfrei funktioniert, ich aber gegen die Aufkleber stark allergisch reagiere…

Mir geht es super!!! Ich gehe diese Woche Ski fahren und war am Wochenende Schlittschuhlaufen!!

Liebe Grüße
Hannah

Kommentar verfassen

