Neuer Lebensabschnitt

Guten Morgen, Guten Mittag oder Guten Abend,

ich weiß nicht immer wie viel Uhr es grade bei jedem von euch ist, hoffe aber das alle ihren Tag genießen!
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe meinen Geburtstag, sowie die Woche mit meinen Eltern sehr genossen. Danke an alle die mit mir gefeiert haben oder mit ein Päckchen geschickt haben!!! Ich habe mich riesig gefreut…

Ich vermisse euch alle sehr… Oma und Opa, Stefanie und Joachim, doch meine zwei Jungs besonders dolle…
Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung, welche bei uns beide Anfangs viele Fragen aufgebracht hat. Wie lange können wir zusammen sein? Wir reisen beide, wo soll man sich trennen? Wann ist das Ablaufdatum?
Mein Freund sagte einst: „Hannah, wir sind zwei Individuen die ihren Weg gehen. Doch zufälliger Weise laufen wir ein kleines Stück davon gemeinsam.“

Mittlerweile haben sich Gefühle verändert und Antworten zu sämtlichen Fragen kamen uns in den Sinn.
Wir werden Banff wahrscheinlich verlassen und nach Vancouver Island gehen. Im Juli das Festival in Quebec genießen und nach einer Woche New York mit Papa’s geliebtem VW Bus Europa bereisen.

Ich bin überglücklich, obwohl der Grund warum wir diese Stadt verlassen sehr sehr traurig ist. Ich kann nicht öffentlich darüber reden.
Aber so viel ist klar: uns geht es gut und wir schauen nach vorne!!!

Liebe Grüße,
Eure Hannah

„We are birds flying around the world, trying to find a place where we feel like home. Home is with you. Love is our direction. Lets spread out wings and fly away to Neverland.“ – Hannah Schumacher // Traveling with you

 

 

Kommentar verfassen

