Umzug und Umstellung

am

Was will ich an dieser Welt ändern, damit sie besser wird? Was kann ich alleine verändern? Was bewegt mich?
Vielleicht ist diese Erde nicht unsere Heimat, sondern nur ein Planet auf dem wir leben, bis wir einen besseren Ort gefunden haben.
So viele Fragen… Wer gibt mir Antwort?

Ich lebe jetzt mit meinem Freund in einem veganen Community Haus, da das für uns grade die Antwort auf einige unserer Fragen ist.
Wir produzieren fast keinen Abfall, recyceln, machen täglichen Kompost und unterstützen mit allem was wir kaufen städtische/ländliche Höfe in unserem Umkreis. Wir haben wenig Einfluss von der Außenwelt und machen fast alles selbst. Wir pflanzen unser Obst und Gemüse, machen unsere Milch/Käse (vegan), sowie alle Soßen.
Es ist gewiss hart sich darauf umzustellen und ich weiß nicht ob das für immer etwas für mich wäre.
Jetzt wird sich grade sehr viel beworben und viele interviews gehalten, um einen neuen Job zu bekommen.
Also mache ich mich mal wieder an die Arbeit!! Salut 🙂

Meine neue Adresse:
1029 W 32nd Ave, Vancouver, BC V6H 2H7
Meine neue Nummer:
+1 (236) 777 – 2618 (kanadisch)

Ich sende euch ganz viel Liebe!!!

Bis bald,
Eure Hannah

 

Kommentar verfassen

