Muffin und Reiseplanung

am

Wir haben vor kurzem eine kleine verhungerte Katze auf unserem Campingplatz gefunden und sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist nun offiziell Mitglied unserer Globetrotter Bande!!!
Sie ist super zutraulich, kuschelbedürftig und liebt uns sehr! Das erste was sie von uns gegessen hat war ein Muffin also haben wir sie gleich danach getauft!!
Ich stelle vor:
MUFFIN

 

Abgesehen davon werden wir in genau einer Woche unsere Reise nach Quebec City starten. 4,189 kilometer einmal quer durch Kanada. Ich bin gespannt und aufgeregt. So viele Menschen die ich treffen werde und bereits getroffen habe. Landschaften die genießen darf und Sprachen die ich lerne. Danke and diese wunderschöne Welt die uns jeden Tag mit neuen Gefühlen umgibt, uns tausende Kulturen vorstellt, Farben und Früchte an sich trägt und unsere Heimat ist.
Ich bin dankbar mit jedem Schritt den ich mache und freue mich auf eine europäische Kultur in Kanadas Osten.

Bis bald!!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ingrid Siegel sagt:

    Liebe Hannah, sicher müsst ihr Muffin auf dem Campingplatz zurück lassen ,aber dort wird er bald wieder nette Leute finden die sich um ihn kümmern. Er scheint ein kleiner Schmarotzer zu sein der sich überall einschmeichelt. Wir haben zur Zeit eine Hitzewelle, kein Regen und noch kein Unwetter Gott sei dank, an den letzten beiden Tagen war es immer wieder auch bewölkt und man hat es gut ausgehalten. Liebe Hannah ich wünsche Euch für Eure große Reise alles Gute, dass euch euer Auto gut nach Quebek bringt. Sicher werdet ihr auf eurem Weg viele nette Leute kennen und voller neue Eindrücke dort ankommen. Möge das Wetter auch gut mit spielen dann wird es ein tolles Erlebnis.

    Bis bald

    Ingrid

    Gefällt mir

    1. mrshannahs sagt:

      Also wir haben muffin eingepackt und werden ihn in Quebec abgeben. Wir sind grade in Banff und fahren Macher weiter !! Ich bin sehr gespannt ob und wie das alles klappen wird ..
      ich melde mich

      Deine hannah

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

