About

Ich bin wie ich bin.

DSC_0171

 Ich bin ein Teilzeitengel, eine Gelegenheitshexe, ein Halbzeitteufel und eine Vollzeitverrückte!

18 Jahre jung, Mannheimerin, Musikliebhaberin, Natur- und Yogamensch. Manchmal bin ich sehr eigen… Manchmal verrückt… Ich laufe gegen alles Mögliche, rede laut und viel, schreie über zufallsbedingte, blöde Sachen und kann beim Laufen weder essen noch trinken. Ich lache viel und bin eine offene und positive Seele. Ich bin abenteurlustig und adrenalingeil. Ich entdecke gerne neue Orte und Kulturen, lerne gerne neue Menschen kennen und mag es Erfahrungen zu sammeln, mit jedem Schritt den ich mache und jeder Entscheidung die ich treffe.

Ich lehne mich gerne zurück und beobachte jede Person in meinem Leben, egal ob wir täglich reden oder nicht. Ich weiß wer mich motiviert und aus mir 100 % rausholt. Ich kenne meinen Halt, meine Familie und engsten Freunde und merke, wer über mich redet und mir trotzdem ins Gesicht lächelt. Ich weiß wem ich vertrauen kann, sowie von wem ich mich fern halten sollte.

Egal ob ich was sage, oder dich einfach ein Falsum sein lasse, ICH WEISS ES.

Und ich mag es so wie es ist!

The 3 C’s of Life: Choices. Chances. Changes.You must make a choice to take a chance or your life will never change.

  • Entscheidung: 10 Monate Work & Travel in Kanada
  • Chance: Bewerben für die Arbeitserlaubnis (angenommen)
  • Veränderung: werde ich sehen…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s